Die Geschichte der Apotheke Novotny
Die Apotheke wurde 1978 in dem gerade neu entstandenen Ärztehaus von Apotheker Heinz Novotny unter dem Namen "Apotheke am alten Messplatz" gegründet.

Im Jahr 1990 wurde die Apotheke umgebaut und erhielt Ihren heutigen Namen: "Apotheke Novotny".
Zum 25 jährigen Jubiläum 2003 entstand das Teambild, das Sie rechts sehen.

2011 gehören immer noch 4 der 6 Mitarbeiter von 2003 zum Team der Apotheke Novotny.

Seit April 2011 ist die Apotheke Novotny eine Filiale der Rathaus-Apotheke, Edingen. Inhaber Apotheker Frank Nemetschek leitet die Rathaus-Apotheke - seine Frau Sandra Nemetschek - Apothekerin für Offizinpharmazie ist Filialleiterin der Brücken-Apotheke in Seckenheim.

Damit gehört die Apotheke Novotny unter der Leitung von Apotheker Alexander Burst zur starken Gruppe der Nemetschek-Apotheken.
Gemeinsam stark für Ihre Gesundheit.